bullet journal

Das kREATIVaRCHIV hat das Bullet Journal-Fieber erwischt!!

Auf der Suche nach Ordnung, Struktur und Plan im Leben sind wir auf Bullet Journaling gestoßen. Aber wie so oft, gibt es tausend Ideen im Netz und trotzdem ist nicht das Richtige dabei. Darum liefern wir jetzt die tausendunderste Version - für uns und alle, denen sie genauso gefällt und hilft wie uns.

Wir haben uns dabei für eine Druckvorlage entschieden, da das jeweils komplett selbst Anlegen auf Blankopapier für uns zu viel Zeit bräuchte. Dennoch ermöglicht die Ausgestaltung ein Mindestmaß an Kreativität, das im Alltag sonst so oft zu kurz kommt.

Wir starten hier und heute mit dem kalendarischen Grundgerüst und der allgemeinen Organisation, aber haben noch so einiges auf Lager. So werden wir an dieser Stelle nach und nach sowohl Sonderseiten als auch eine Version für Kinder zur Verfügung stellen.

http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/blog-page_19.html


http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/blog-page_3.html


http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/jahreskalender.html


http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/monatssetup.html


http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/wochen-und-tagesplan.html


http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/blog-page_4.html


http://kreativarchiv2punkt0.blogspot.de/p/wochenlayouts.html


Und wie bereits an anderer Stelle könnt ihr euch unsere Pinnwand auf Pinterest ansehen, mit interessanten Anregungen aus der Internet-Community: